a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Instagram Feed
Follow Us
 

Über mich

UteDietmann

Ute Dietmann

Botschafterin der Neuen Zeit

Schon in der Kindheit war ich eine neugierige Seele und fasziniert von den Mysterien des Lebens. Ich liebte es, nachts alleine zu spielen, um ganz in meine Fantasiewelt einzutauchen. Als ich sehr klein war, hatte ich bereits Kontakt zu himmlischen Freunden, diesen dann aber über lange Zeit wieder verloren.

Während meiner 20-jährigen unternehmerischen Tätigkeit im eigenen Hotelbetrieb kam ich durch die Anlage des hoteleigenen Spirit Parks Stück für Stück wieder zurück zur Spiritualität und eine gesundheitliche Krise öffnete mir neue berufliche Türen.

Nach einer 3-jährigen Auszeit und einer Ausbildung als Coach für Transformationstherapie nach Robert Betz in Deutschland, spirituellen Ausbildungen im In- und Ausland, sowie als mediale Begleitung kehrte ich 2021 wieder ins eigene Unternehmen zurück um im neuen Hertzraum, gemeinsam mit meinem Mann Josef, eine Praxis einzurichten.

Ich freue mich, mit meiner neuen Berufung viele Menschen im Herzen zu berühren und durch ein achtsames Miteinander gemeinsam zu wachsen.

Follow me